„Fühle mich wie ein Leuchtturm auf dieser Erde“ | Daniela

, ,
"Ich fühle mich wie ein Leuchtturm auf dieser Erde" | Tamara Schenk

„Fühle mich wie ein Leuchtturm auf dieser Erde“ – Ich durfte Daniela über einen längeren Zeitraum hinweg mit diversen Energy Clearings begleiten. Von der Aura gings’s immer weiter nach innen, bis zur Zellebene, wo alte Traumata fest saßen. Ich freue mich von Herzen über Daniela’s wunderbare Rückmeldung und die Essenz ihrer Erfahrung, nämlich sich wie ein Leuchtturm auf dieser Erde zu fühlen.

Das letzte halbe Jahr war wie eine Reise, eine Reise zu mir selbst mit Unterstützung des Clearing Programmes von Tamara. Tamara hat eine wundervolle offene Art, sie ist ganzheitlich auf mich eingegangen und gab mir auch die Zeit, die ich für die einzelnen Sessions brauchte. Es gab häufiger Pausen meinerseits, die krankheitsbedingt waren – die Terminplanung lief aber reibungslos weiter. Ich habe sehr viel über mich selbst erfahren. Ich weiss nun woher ich komme und was meine Seelenaufgabe ist. Ich fühle mich, wie ein Leuchtturm auf dieser Erde, groß und stark. Glaubenssätze konnten aufgelöst werden und noch so vieles mehr. Ganze Schichten sind aufgedeckt worden und bereinigt. Immer mehr erfüllt mich golden-violettes Licht und ich fühle mich eins mit dem Universum. Es hat alles seinen Grund, warum etwas geschieht. Ich bin froh diesen Schritt gemacht zu haben und das Programm hat mir sehr weiter geholfen. Tamara ich danke dir von ganzem Herzen für dein Sein, dein Tun und deine Präsenz in meinem Leben.

Quelle: ProvenExpert

Advanced Aura Clearing, Advanced Karma Clearing, Soul Level Clearing, Trauma Clearing Programm