„Priceless!“ | Melanie

„Priceless!“ | Melanie

Ich begleite Melanie schon seit langem auf ihrem wunderbaren Weg. Sie ging durch große Herausforderungen, hat immer wieder erfahren, wie sehr ihr die Energetik hilft. Inzwischen ist sie eine meiner zertifizierten Awaken The Healer Practitioner. Als ich die Vater und Mutter Healing Sessions angeboten habe, war sie die erste, die gebucht hatte. Ich bin sehr dankbar, und freue mich von Herzen über Melanie’s nun geheilte Elternbeziehungen. Denn genau da steckt oft die Ursache späterer Traumata.

Liebe Tamara,
i
ch möchte dir sehr gerne meine Wahrnehmungen zur Mutter- und Vatersession mitteilen. Vorweg: Es ist ein ganz anderes Erlebnis als die bisherigen Clearings. Und du hast das supertoll gemacht!! DANKE!! Diese Codes sind sooo mega kraftvoll! Wahnsinns Energien!

Ultimative Heilung der Mutterbeziehung:

Als das Thema Muttersession aufkam war für mich als Practitioner sofort klar: das möchte ich machen! Ich muss selbst Dinge lösen, um weiterzukommen.
Gesagt, getan. Und dann tat sich nach dem aktivieren des so kraftvollen Codes folgendes: meine gute Laune, meine derzeitige innere Ruhe und Vorfreude wandelten sich komplett ins Gegenteil. Zack alles wie umgedreht. Ich hatte immense Schwierigkeiten der Session zu folgen. Alles in mir wehrte sich massiv! Große Enttäuschung und Wut gegen meine Gefühle und gegen meine Mutter selbst fühlte ich plötzlich. Da merkte ich: meine Seele blockierte massiv!! Was für ein seltsames stumpfes Gefühl ich plötzlich hatte. Das verwirrte mich total!
Ich hatte tagelang nicht gut geschlafen und die Gedanken ließen mich nicht los…

Nach Tagen kam mir die Intention: da sind Trauma vorhanden. Also habe ich das Pränatal und Geburtstraumaclearing gemacht. Und das war gewaltig.. 1 Woche danach habe ich die Muttersession wiederholt..Und oh wow! Mein Herzchakra öffnete sich emens! Es war soo mega intensiv, so kraftvoll, soviel Liebe die ich für meine Mutter empfand in dem Moment als ich ihr auf Seelenebene zu begegnete. Denn ich habe auf einmal verstanden wie traumatisiert meine Mutter ist und warum sie so reagierte wie sie reagierte! Es waren so klare Bilder, Emotionen da. Mein ganzer Körper durchströmten wohlige Schauer, kribbeln und ich konnte tatsächlich spüren wie sich soviel löste. Als knisterte es in den Zellen.. Unbeschreiblich und eigentlich nicht in Worte zu fassen!Und die Tränen flossen in Strömen.. ich hatte soviel Mitgefühl für meine Mutter in diesem Moment. Hätte ich mir niemals vorstellen können! Ich habe kein Symbol von meiner Mutter bekommen. Sie sagte mir: dir gehört mein Herz, wir brauchen keine Symbole.. Mir laufen wieder die Tränen während ich schreibe.. Ich weiß heute das ich eine sehr sehr tiefe Seelenverbindung zu meiner Mutter habe, egal wie die physischen Umstände sind. Und das gibt mir soviel Frieden und innere Ruhe! Das ist ein sehr großes Geschenk, eine immense Bewusstseinserweiterung und tiefe Heilung für mich! Danke, dass es diese Session gibt!
Priceless!!!

Ultimative Heilung der Vaterbeziehung:

Umso faszinierender war es für mich, das genau zu dem Zeitpunkt als ich die Vatersession fokussierte, sich mein Vater plötzlich meldete!
Die Session war gleich zu Anfang sehr sehr stark. Es löste sich dennoch sehr viel im Solarplexus und auch im Wurzelchakra. Ich denke auch hier hat mir das Pränatal und Geburtstraumaclearing sehr zuvorkommend geholfen. Dennoch war es für mich kein Problem mich abzugrenzen,meinen Rucksack und auch seinen Rucksack von ihm weit wegzuwerfen. Er war mir sehr dankbar.. Kraftvoll reagierte auch das Lösen der karmischen Themen zwischen uns! Wir haben uns zum Schluss umarmt und beschlossen jeden zu lassen wie er ist..Die Begegnung und auch die Verbindung auf Seelenebene ist eine andere wie bei meiner Mutter. Aber genauso kam Frieden, Liebe und Dankbarkeit in mir auf!

Heute, 1 Woche später, habe ich mit meinem Vater erneut telefoniert. Was soll ich sagen? Ich war perplex als er mir berichtete, das er genau an diesem Abend als ich das Clearing machte, sehr stark an mich denken musste und er ein seltsames kribbeln gespürt hatte. WOW! Er hat selbst die Veränderung gespürt!! Unsere Telefonat war auch tatsächlich auf einem ganz anderen Niveau als sonst. Das ist so schön! Denn ich habe nie erwähnt das ich die Vatersession machte..
Ich bin so dankbar nicht nur mich in Heilung gebracht zu haben, sondern auch meine Eltern! Das ist so ein tolles Gefühl!
Das musste ich dir jetzt berichten liebe Tamara! Ich weiß es ist viel.. Aber ich habe nur das allerwichtigste geschrieben. Heilung von Vater und Mutterbeziehungen ist sooo was großes! Auch hier: priceless!!!

Dankbare Umarmung für diese so wertvollen Erfahrungen,
Melanie

Du hast diese Angebote verpasst? Kein Problem, Du kannst Dir die Sessions hier buchen:

Ultimate Heilung der Mutterbeziehung, Ultimative Heilung der Vaterbeziehung

„Fühle mich wie ein Leuchtturm auf dieser Erde“ | Daniela

„Fühle mich wie ein Leuchtturm auf dieser Erde“ | Daniela

„Fühle mich wie ein Leuchtturm auf dieser Erde“ – Ich durfte Daniela über einen längeren Zeitraum hinweg mit diversen Energy Clearings begleiten. Von der Aura gings’s immer weiter nach innen, bis zur Zellebene, wo alte Traumata fest saßen. Ich freue mich von Herzen über Daniela’s wunderbare Rückmeldung und die Essenz ihrer Erfahrung, nämlich sich wie ein Leuchtturm auf dieser Erde zu fühlen.

Das letzte halbe Jahr war wie eine Reise, eine Reise zu mir selbst mit Unterstützung des Clearing Programmes von Tamara. Tamara hat eine wundervolle offene Art, sie ist ganzheitlich auf mich eingegangen und gab mir auch die Zeit, die ich für die einzelnen Sessions brauchte. Es gab häufiger Pausen meinerseits, die krankheitsbedingt waren – die Terminplanung lief aber reibungslos weiter. Ich habe sehr viel über mich selbst erfahren. Ich weiss nun woher ich komme und was meine Seelenaufgabe ist. Ich fühle mich, wie ein Leuchtturm auf dieser Erde, groß und stark. Glaubenssätze konnten aufgelöst werden und noch so vieles mehr. Ganze Schichten sind aufgedeckt worden und bereinigt. Immer mehr erfüllt mich golden-violettes Licht und ich fühle mich eins mit dem Universum. Es hat alles seinen Grund, warum etwas geschieht. Ich bin froh diesen Schritt gemacht zu haben und das Programm hat mir sehr weiter geholfen. Tamara ich danke dir von ganzem Herzen für dein Sein, dein Tun und deine Präsenz in meinem Leben.

Quelle: ProvenExpert

Advanced Aura Clearing, Advanced Karma Clearing, Soul Level Clearing, Trauma Clearing Programm