Himmelsgespräch mit Max | Seelenkater | Tamara Schenk

Himmelsgespräch mit Max – Es war Mitte Dezember, als Max mich besuchte. Des Öfteren macht er das ja spontan, meistens wenn ich Auto fahre und über so manches nachdenke. Dann gesellt er sich oft dazu und hilft mir, meine Gedanken zu ordnen.

Dieses Mal besuchte er mich zu Hause als ich ihn ganz bewusst eingeladen hatte. Es ist immer ganz bezaubernd, wenn plötzlich seine Energie da ist, und den Raum einnimmt. Egal in welcher Form, Max hat immer eine sehr starke Präsenz. Ich spüre ihn sofort in meinem Herzen, und meine Emotionen drücken sich durch ein paar Tränchen der Freude aus.

Dieses Mal war es anders, weniger ein Gespräch, als eine Lehrstunde, die ich bekam.

Damit Du Max‘ Botschaften richtig einordnen kannst, etwas mehr Kontext:

Wir ziehen im neuen Jahr um, nach Schleswig-Holstein! Nachdem Flix im Juni abgereist ist, war klar, dass ein großes Kapitel hier zu Ende geht. Das neue Kapitel wurde mit Hubertus und Joey eingeläutet, und es bringt auch ein große räumliche Veränderung mit sich. Seit langem schon spürte ich in mir das Bedürfnis, mehr Wasser um mich rum haben zu wollen. Nirgends entspanne ich so gut wie am See oder am Meer. Und als diese Vision klar war, und auch wie das ausschauen sollte, tauchte unser neues Zuhause dann plötzlich auf.

Als ich vor einigen Monaten auf der Rückreise von Schleswig-Holstein war, hatte mich Max schon beim Autofahren besucht, und mich in allem bestärkt. Er wusste es natürlich bereits, bevor ich ihm was dazu erzählen konnte.

Und so kam es zu Max‘ Besuch vor wenigen Wochen, und seinen Botschaften.

Wisse, ich bin immer an deiner Seite. Wenn auch im Hintergrund. Meine Lehren gingen durch Flix hindurch zu Dir.

Ja, weil er Dir so ähnlich ist. Ihr seid Spiegel, komplett. Deswegen konntest Du alles auf diese Weise besser verstehen.

Bald zieht ihr nun um und Du gehst dahin, von wo aus Du noch mehr bewirken kannst. Du wirst dort mehr getragen, vom Land, dem Haus, den Menschen und der Natur. Vor allem von den Seen und vom Meer. Wasser, das hat Dir bislang etwas gefehlt.

Du wirst dort aufblühen. Auch Hubertus und Joey gehören unbedingt ins neue Zuhause.

Unser Buch wird viele Menschen berühren, jetzt wo es auch in English veröffentlicht wird. Unsere Botschaften darin sind für viele Menschen wichtig. Und die gilt es zu erreichen. Für Deine Arbeit, für das Trauma Clearing, das so wichtig ist, für Mensch und Tier.

Und dein nächstes Buch wirst Du im neuen Zuhause schreiben. Mit Flix. Er steht Dir ja zur Seite und hat Dir das ja aufgetragen. Es wird ein etwas anderes Buch werden. Ich bin selbst gespannt…

Und Du hast Deine Seelenaufgabe nun ja erkannt…

Ich danke Dir so sehr, mein lieber Max! Ohne Dich wäre ich keinesfalls wo ich heute bin. Ich bin Dir von Herzen dankbar.

Meine Aufgabe vor Ort war erfüllt. Alles andere konnte ich von hier aus besser auf den Weg bringen.

Ich danke Dir so sehr, lieber Max!

Und ich Dir! Wir hatten es so schön, wenn auch nur kurz. Ich muss nun weiter, meinen Aufgaben nachgehen.

Er entschwindet so schnell wie er gekommen war, ich spüre einen Hauch „Max Energie“ aus dem Zimmer wehen.

Bis bald, mein lieber Max!

Text und Bilder:
© Tamara Schenk | Seelenkater

Mehr Infos zu Himmelsgesprächen findest Du hier

Verwandte Blogartikel: