„Unsere Katze lebt gerade richtig auf“ | Snow

,
Unsere Katze lebt gerade richtig auf | Seelenkater | Tamara Schenk

„Unsere Katze lebt gerade richtig auf“– Katzen mit SDÜ sind buchstäblich oft „auf 180.“ Alle Prozesse im Körper sind „drüber.“ Oft kommen weitere Verhaltensauffälligkeiten dazu, wie in Snow’s Fall. Denn wenn unsere lieben senioren Katzen nachts schreien, und das Nacht für Nacht, ist das eine Nervenprobe für alle Beteiligten.

Snow bekam zuerst ein Advanced Auric Clearing, danach eine Sequenz an Cat Code Clearings, in ihrem Fall das spezielle Protokoll bei SDÜ. Sie entspannte sich zusehends, lässt mittlerweile ihre Menschen nachts wieder schlafen. Insgesamt wurde sie ausgeglichener, und wir sind alle gespannt auf die nächste Kontrolle ihrer Werte. Danke, liebe Sylvia, für dein Vertrauen!

Durch das Buch „Seelenkater“ bin ich auf Frau Schenk aufmerksam geworden. Tamara Schenk unterstützt meine kranke Katze mit SDÜ Clearings und Themenauflösung. Frau Schenk ist sehr empathisch und arbeitet professionell. Dank ihr geht unserer Katze wieder besser, wir sind sehr dankbar dafür. Ich kann Tamara sehr weiterempfehlen.

Quelle: Proven Experts

Und ein paar Tage später:

Snow lebt gerade richtig auf und wir freuen uns sehr, sie wieder so zu sehen ❤️. Danke

Snow’s SDÜ Clearing war im Juli, mit einer Follow-up Behandlung Anfang September. Nach der Blutkontrolle am 16. September schrieb ihr Frauchen:

„Im Mai 4,55 und im Juni 2,21…. Heute 0,79!“

Snow’s Werte haben sich also nach dem SDÜ Clearing klar verbessert. Noch wichtiger, ihr Befinden hat sich direkt nach den Clearings deutlich verbessert. Ich bin sehr dankbar, dass ich ihr und ihren Menschen helfen konnte!

Mehr hier: Katzenkrankheiten energetisch unterstützen und Advanced Auric Clearing