„Kreatinin von 3,7 auf 2.5 gesenkt, T4 in der Norm“ | Hubertus

„Kreatinin von 3,7 auf 2.5 gesenkt, T4 in der Norm“ | Hubertus

„Kreatinin von 3,7 auf 2.5 gesenkt, T4 in der Norm“ Das sind in einem Satz meine genialen Ergebnisse für Hubertus‘ CNI und SDÜ mit meinem Cat Code Clearing.

Heute möchte ich euch gerne meine Erfahrungen schildern. Wie ihr wisst, arbeite ich mit allem was ich lerne, immer erst mal mit mir selbst und dann mit meinen Katern bevor ich ein Angebot für euch daraus zaubere! Also, Hubertus bekommt seit Frühjahr 2022 neben seinem Advanced Aura Clearing auch das Cat Code Clearing CNI und das Cat Code Clearing SDÜ.

Sein Kreatininwert war im März 2022 bei 3,7 mg/dl. Also deutlich erhöht und mit allen anderen Parametern im IRIS Stadium 3. Seit November 2021 waren wir dabei, seine Schilddrüsenüberfunktion einzustellen. Sein T4-Wert war im März diesen Jahres dann wieder knapp im unteren Referenzbereich (0,6) . Also spiegelte der Kreatininwert nun die Realität wider, da er nicht mehr durch die nun ja regulierte SDÜ maskiert werden konnte. Ab diesem Zeitpunkt bekam Hubertus in Abstimmung mit seiner Tierärztin kein Thyronorm mehr. Er bekam aber mein SDÜ-Clearing, alle paar Wochen.

Im März hatte Hubertus auch ein sog. „Nierenfell“, d.h. sein Fell war im unteren Körperbereich stumpf und speckig. Er hatte keinen besonders guten Appetit. Fressen war damals nicht so seins. Er bekam dann von mir regelmäßig (anfangs wöchentlich, später monatlich). Und mit jedem Mal wurde sein Befinden besser, und im November konnten wir nun schwarz auf weiß sehen, dass es auch zu einem viel besseren Befund passte. Er trank viel (geht mehrmals am Tag zum Brunnen), was er auch heute noch macht. Sein Fell fing wieder an zu glänzen, er hatte wieder viel besseren Appetit und fraß deutlich besser. Im November nun wollte ich gerne seine Werte überprüfen lassen.

Und siehe da: Der Kreatininwert hatte sich von 3,7 mg/dl auf 2,5 mg/dl verbessert! Das ist ein ganzes IRIS Stadium an Verbesserung! Und sein T4 Wert war nun wieder mittig im Referenzbereich.

Um eure Frage gleich vorweg zunehmen: Nein, Hubertus bekam und bekommt kein SUC.

 

„Unsere Katze lebt gerade richtig auf“ | Snow

„Unsere Katze lebt gerade richtig auf“ | Snow

„Unsere Katze lebt gerade richtig auf“– Katzen mit SDÜ sind buchstäblich oft „auf 180.“ Alle Prozesse im Körper sind „drüber.“ Oft kommen weitere Verhaltensauffälligkeiten dazu, wie in Snow’s Fall. Denn wenn unsere lieben senioren Katzen nachts schreien, und das Nacht für Nacht, ist das eine Nervenprobe für alle Beteiligten.

Snow bekam zuerst ein Advanced Auric Clearing, danach eine Sequenz an Cat Code Clearings, in ihrem Fall das spezielle Protokoll bei SDÜ. Sie entspannte sich zusehends, lässt mittlerweile ihre Menschen nachts wieder schlafen. Insgesamt wurde sie ausgeglichener, und wir sind alle gespannt auf die nächste Kontrolle ihrer Werte. Danke, liebe Sylvia, für dein Vertrauen!

Durch das Buch „Seelenkater“ bin ich auf Frau Schenk aufmerksam geworden. Tamara Schenk unterstützt meine kranke Katze mit SDÜ Clearings und Themenauflösung. Frau Schenk ist sehr empathisch und arbeitet professionell. Dank ihr geht unserer Katze wieder besser, wir sind sehr dankbar dafür. Ich kann Tamara sehr weiterempfehlen.

Quelle: Proven Experts

Und ein paar Tage später:

Snow lebt gerade richtig auf und wir freuen uns sehr, sie wieder so zu sehen ❤️. Danke

Snow’s SDÜ Clearing war im Juli, mit einer Follow-up Behandlung Anfang September. Nach der Blutkontrolle am 16. September schrieb ihr Frauchen:

„Im Mai 4,55 und im Juni 2,21…. Heute 0,79!“

Snow’s Werte haben sich also nach dem SDÜ Clearing klar verbessert. Noch wichtiger, ihr Befinden hat sich direkt nach den Clearings deutlich verbessert. Ich bin sehr dankbar, dass ich ihr und ihren Menschen helfen konnte!

Mehr hier: Katzenkrankheiten energetisch unterstützen und Advanced Auric Clearing