„Ich komme in mein wahres Seelenpotenzial“ | Nadine

,
Advanced Auric Clearing Practitioner Certification | Seelenkater | Tamara Schenk

Es macht mich so glücklich, das Wissen um das Advanced Auric Clearing weitergeben zu dürfen. Denn die Integrität des eigenen Energiefeldes bei Mensch und Tier ist die Basis für alles weitere, wie die Auflösung von Traumas, um Tier und Mensch in ein Leben ohne Angst und Panikattacken führen zu können.

Danke, liebe Nadine, es ist mir eine große Freude, Dich auf diesem wunderbaren Weg des Seelen-Wachstums begleiten zu dürfen. Viele Tiere und Menschen werden von Deiner Arbeit sehr bald profitieren!

🕊🕊🕊 Krafttier Taube 🕊🕊🕊

vor 3 Wochen – um es genauer zu sagen – seit meinem Geburtstag begegnen mir täglich mindestens 2 Tauben, manchmal auch wesentlich mehr. Ob sie über mir fliegen, auf dem Rasen sitzen oder laut im Baum gurren … Sie sind überall und unterstützen

Tamara begleitet mich seit 3 Wochen. Zu diesem Zeitpunkt haben wir mit der Zertifizierung fürs Aura Clearing begonnen. Eine sehr bedeutende und wegbereitende reise für mich, die meine innere Aufrichtung bewirkt. Ich fühle seither so viel Frieden und Glück für mich und das ALL-EINS.

Die nächsten Wochen werden von mir Mut, Vertrauen in mich und Zuversicht abverlangen. Das spüre ich sehr deutlich und freue mich große aber notwendige Schritte aus meiner Komfortzone zu gehen.

Seit dem Beginn der Reinigung meiner Energiezentren auf Quantenenergieebene lasse ich Dinge los, schafft Platz für mehr LICHT und komme in mein wahres Seelenpotential.

Und das ist es, was ich in den letzten 3 Wochen dazu gewonnen habe: Ich darf mich zeigen mit all meinen Fähigkeiten und das Leben leben, was für mich bestimmt ist; meine Flügel ganz weit ausspannen; sie im Sonnenlicht in allen Farben wimmern lassen, auch wenn es dem einen oder anderen nicht gefällt!

Heute hatte ich mein Karma Clearing und bin so beeindruckt von der Tiefe. Die nächsten Wochen werden grossartig und dank Tamara’s Begleitung auch sicher umsetzbar für mich. Ich bin wirklich sehr dankbar, sie getroffen zu haben!

Mehr zum Advanced Aura Clearing hier und hier. Und zur Ausbildung zum Advanced Aura Clearing Practitioner für Mensch und Tier.

Fähigkeiten

Gepostet am

6. Mai 2022