Katze/Mensch Aura Clearing und Chakrenaktivierung

Katze/Mensch Aura Clearing | Seelenkater | Tamara Schenk

Ängste und Blockaden auflösen, „Knöpfe“ deinstallieren, gemeinsam wachsen

Bei Mensch und Tier ist es genau das gleiche: Unfälle, Schocksituationen, Traumata, Misshandlungen aller Art gehen nicht spurlos an einem vorüber. In diesem Moment, in dem für Dein Tier oder für Dich die Zeit stillzustehen scheint, klumpt sich Energie zusammen und bildet energetische Blockaden, sog. „Knöpfe“ die andere später oft unbewusst drücken, und damit eine automatisiere Reaktion auslösen.

Warum habe ich nur so reagiert? Ich wollte das nicht. Kennst Du das? Oder deine Katzen haut, scheinbar, ohne Grund zu, beißt, schlägt, etc.

Dann wurde bei ihr, wie auch bei Dir, durch einen Trigger der „Knopf“ gedrückt, hinter dem die automatisierte Reaktion abgespeichert war.

Genau solche Knöpfe werden in dramatischen Situationen im Energiefeld implementiert, wenn Dir oder Deiner Katze quasi vor Angst die Luft weg bleibt, und die Zeit für einen Moment still steht.

Diese „Knöpfe,“ also die energetischen Blockaden, die an allen Chakren sitzen können, sollten unbedingt bei Mensch und Tier aufgelöst werden.

Ein Aura Clearing und Chakren-Aktivierung deinstalliert diese Knöpfe und reinigt alle 15 Chakren bei Dir und bei Deinem Tier.

Außerdem bringe ich alle Chakren bei Euch wieder in Balance, und harmonisiere unter- und überaktive Chakren, so dass alle Chakren zu 100% aktiv sind.

Ein gemeinsames Aura Clearing mit Chakrenaktivierung schafft die energetischen Voraussetzungen für ein harmonisches, glückliches Katzenleben!

Leistungsumfang:

  • 1 Session Aura Clearing Mensch und Tier via Zoom, mit Vorbereitungsgesprächen für Mensch und Tier
  • 1 Session Chakren-Aktivierung Mensch und Tier ca. eine Woche später via Zoom
  • Aufzeichnungen für spätere Wiederholungen

Finanzielle Energie: 333 €

Du hast eine größere Katzengruppe?
Spreche mich gerne dazu an. Katzen in einer Gruppe werden idealerweise zusammen behandelt. In einem Erstgespräch, selbstverständlich kostenfrei, finden wir die passende Lösung für Deine Katzengruppe, auch finanziell.

Interessiert? Nutze bitte das Kontaktformular. Ich freue mich auf unser Kennenlernen im Rahmen eines kostenfreien Erstgesprächs! 

Disclaimer: Energetische Arbeit ersetzt weder den Tierarzt noch den Tierheilpraktiker.