Ein typischer Tag | Seelenkater | Tamara Schenk

Ein typischer Tag bei mir? So schaut er aus…

“Wie sieht denn ein typischer Tag in Deinem Leben aus?“

„Ich kann mir gar nicht so gut vorstellen, wie das so alles abläuft, was Du machst, mit den Clearing-Programmen bei den Tieren und den Menschen.“

Diese Frage bekomme ich öfters gestellt. Also, ich nehme Dich einfach mal mit, auf die Reise eines typischen Tages für mich.

Ein typischer Vormittag: Ein Advanced Auric Clearing für eine Katze, und eine Fortbildung für mich

Nach dem Aufstehen und gemeinsamen Frühstück–Hubertus und Thaddäus bekommen ihr Frühstück natürlich zuerst serviert–fährt Michael dann an den meisten Tagen nach Kiel ins Büro, und ich reinige die Katzentoiletten und gehe dann erst mal runter zum See.

Ich nutze diese Zeit, um mich auf meinen Tag einzustimmen. Ich nutze die Stille, um ganz bei mir anzukommen, im hier und jetzt. Ich verbinde mich mit meinem Höheren Selbst und schaue, ob es heute irgendwas gibt, das aufgelöst werden möchte. Wenn ja, mache ich das sofort. In einer guten halben Stunde bin ich wieder zu Hause. Ich nehme mir noch meine Karten-Sets zur Hand und schaue, welche Symbole mich heute durch den Tag begleiten möchten. Heute wird mich die Leichtigkeit begleiten und der Erzengel D’Oro. Wunderbar.

Mein Programm für heute: zwei Katzen bekommen eine energetische Behandlung, dann findet mein Advanced Aura Clearing Practitioner Training am Nachmittag statt. Dann steht noch ein spezielles Herz-Chakra Clearing für eine Kundin an, als 1:1 Session. Dann habe ich noch ein Webinar aufzuzeichnen für einen 3-teiligen englischen Onlinekurs.

Es geht los mit einem Kater, der ein Advanced Aura Clearing bekommt. Es ist mein erster Termin mit diesem Kater, er wird dann noch zwei weitere Termine bekommen, die sich mit den Cat Codes seiner SDÜ annehmen werden. Seine körperlichen SDÜ-bedingten Symptome haben sich in vermehrte Aggressivität gegenüber der Partnerkatze ausgedrückt. Zudem kommt er aus dem Tierschutz, und es steht zu befürchten, dass er auch einiges an Traumata mit sich herumträgt.

Heute steht erst mal das Kennenlernen und das Advanced Aura Clearing an. Ich nehme mir erst Zeit für mich selbst, und lausche eine Weile meiner Brainwave Musik, die meine Gehirnwellen auf Theta runterfährt. Ein idealer Zustand, um in die Tiefe zu gehen, den limitierenden, rationalen Verstand etwas beiseitezuschieben und den Kanal für die Intuition in den Vordergrund zu rücken.

Dann verbinde ich mich mit meinem Höheren Selbst und dann gleich mit meinen kosmischen Helfern und trage meine Vorhaben für den heutigen Tag vor. Ich frage also die geistige Welt um Hinweise und bitte um Unterstützung, so dass ich meine Arbeit in der bestmöglichen Qualität zum Wohle aller ausführen kann.

Dann baue ich eine energetische Verbindung mit diesem wunderbaren, sensiblen Kater auf. Dann fühle ich erst mal nur, was ich auf dieser Ebene für Informationen bekomme. Der Kater ist angespannt, er fühlt sich sehr ernsthaft an, etwas angestrengt sogar. Ja, er trägt einiges auf seiner Seele, an Gepäck. Er ist irgendwie immer in „Hab Acht“ Haltung, als hätte er Angst, dass gleich wieder was passieren könnte.

Er wurde aus dem Tierschutz adoptiert. Es steht zu vermuten, dass er kein sonderlich gutes Zuhause vorher hatte. Nun hat er allerdings ein ganz wunderbares, liebevolles Zuhause, wo man ihn so annimmt und liebt wie er ist, und alles tut, um seine seelischen Wunden zu heilen, und die körperlichen Symptome zu verbessern. All das notiere ich in Stichworten in einem Word-Dokument, das ich vorher schon vorbereitet habe.

Dann mache ich das Advanced Auric Clearing für ihn. Erst nachdem ich auch von seiner Seele die Erlaubnis dafür bekommen habe. Zuerst geht’s an die Entitäten in seinem Feld, an negative Gedankenformen, dann geht’s Chakra für Chakra weiter vom Kronen-Chakra zum Wurzel-Chakra, und dann geht’s an die acht morphogenetischen Chakren. Danach geht’s weiter mit dem eher körperlichen Teil. Ich löse energetische Ursachen körperlicher Symptome auf, dann bringe ich die Hormone in Balance und regeneriere und verjünge seine Zellen. Danach bekommt er sein Seelen-Update und noch einen Prozess, damit er alles bestmöglich integrieren kann.

Danach schreibe ich alle meine Beobachtungen in das Dokument für die Kundin und ziehe jeweils noch eine Symbolkarte und eine Engelkarte für diesen wundervollen Kater, der sich so toll entspannt hat, und dessen Energie nun wieder frei fließen kann.

Dann sende ich ihm nochmals ganz viel Liebe, teile ihm mit, dass ich ihn in der kommenden Woche wieder besuchen werde, und dass wir dann konkret mittels Cat Code Clearing an seiner SDÜ arbeiten werden. Ich speichere alles ab und sende meiner Kundin das Dokument verbunden mit der Bitte, mir in den nächsten Tagen Feedback zu geben, wie er sich anfühlt, entwickelt und verhält.

Während dieser Zeit ist der liebe Thaddäus mit von der Partie. Er ist bereits über die Tastatur gelaufen, hat versucht, zu helfen und hat sich dann auf meinem Korbsessel eingekuschelt.

Ich mache eine kurze Pause, schaue nach Hubertus, der wie meistens vormittags im Schrank verweilt. Und schon muss ich wieder an meinen Schreibtisch, da ich nun selber eine Fortbildung habe. Heute ist ein Call, den ich nicht missen möchte.

Ja, es ist wichtig, nicht nur im Business zu arbeiten, sondern auch am Business. Das eigene Unternehmen prozessual und strategisch weiterzuentwickeln ist sehr wichtig. Da ich in Zukunft vermehrt auf Gruppen-Ausbildungen setzen werde, möchte ich dieses Vorhaben gleich von vornherein richtig aufsetzen.

Mittagspause – Zeit für Hubertus und Thaddäus

 

Ein typischer Tag | Seelenkater | Tamara Schenk

Zeit für meine Mittagspause. Ich hole erst mal die Futterschüsseln meiner beiden Kater in die Küche. Thaddäus hat wie immer alles ratzeputz aufgefressen. Hubertus hat ebenfalls alles gefressen. Ich bereite das Mittagessen der beiden vor. Bei Hubertus kommen ein paar Zusätze ins Futter, die Teil seiner Darmsanierung sind. Bei Thaddäus stehe ich damit erst am Anfang, er soll erst mal ankommen, bevor wir auch seine Darmflora näher betrachten und ggf. regulieren werden.

Dann mache ich mir eine Kleinigkeit zu essen, eine Scheibe Brot, eine halbe Avocado mit Zitronensaft und Meersalz. Perfekt. Es ist fast schon Herbst, mittags wunderbar sonnig. Ich setze mich mit meinem Mittagessen auf die Terrasse und lasse die Terassentür offen. Mal sehen, welcher Seelenkater mir heute draußen Gesellschaft leisten mag. Thaddäus kommt gleich mit raus. Noch einen Cappuccino für mich an der Sonne.

Weiter geht’s mit meiner Advanced Auric Clearing Zertifizierung

Dann geht es für uns alle wieder rein. Ich schaue mir meine Präsentation für mein Advanced Auric Clearing Certification Training an. Ein paar Dinge gilt es zu aktualisieren oder besser darzustellen. Ich lasse mich da immer intuitiv leiten, und mache mir Notizen zu den Beispielen, mit denen ich die Inhalte vermitteln werden. Heute geht es um viel Content, es ist einer von zwei Theorieblöcken, bevor meine Teilnehmerinnen dann in den nächsten Wochen üben, üben und üben werden.

Wir starten pünktlich via Zoom. Ich freue mich immer sehr, diese wunderbare Methodik lehren zu dürfen und meine Schülerinnen auf ihrem Weg begleiten zu dürfen. Sie sind super aktiv dabei, haben tolle Fragen, und werden alles prima verinnerlichen. Ab nun geht es los mit dem Üben, mit den eigenen Tieren, und dann mit Praxiskunden, Mensch und Tier. Mir ist das parallele Training bei Mensch und Tier sehr wichtig, weil so in kurzem Zeitraum sehr breit gefächerte Erfahrungen gemacht werden. Und so bilden sich die Skills am schnellsten weiter. Ich freue mich sehr über ihre Fortschritte.

Pause. Mal nach meinen Katerchen schauen, eine Runde mit ihnen spielen. Kuscheln, kraulen, genießen… auftanken…Kaffeepause für mich, etwas Sonne auf der Terrasse genießen. Ausnutzen, solange es noch warm genug ist.

Dann geht’s zurück an meinen Schreibtisch, ich versende die Aufzeichnung an meine Teilnehmerinnen, schaue meine Facebook-Seiten an, kommentiere, beantworte Fragen, bereite ein paar Posts vor. Meine Emails schaue ich auch gleich durch und bearbeite sie.

Trauma Clearing für eine Katze

 

Ich widme mich einer weiteren Katze, die sehr, sehr ängstlich ist, und ihre Angst in teilweise aggressives Verhalten gegenüber Menschen und anderen Tieren äußert. Diese Katze bekommt ein Trauma Clearing. Sie hatte bereits letzte Woche ein Aura Clearing bekommen, was immer der erste Schritt ist, und meist schon richtig viel bewirkt. Die Besitzerin teilte mir bereits mit, dass die Katze deutlich entspannter wurde und sich viel gelassener im Haus bewegt. Auch hier vermuten wir ungute Erfahrungen aus dem vorigen Zuhause.

Diese Katze erkennt mich gleich wieder und ich spüre sofort eine ganz andere Energie als beim ersten Treffen. Das freut mich jedes Mal von Herzen! Sie ist viel mehr bei sich. Ich schaue kurz nach allen Chakren und löse hier und da noch ein paar Blockaden auf. Dann geht’s ans Trauma Clearing, was sehr intensiv wirkt und sich auch für mich immer sehr intensiv anfühlt. Es löst sich einiges, ich spüre eine mangelnde Anbindung ans große Ganze, eine mangelnde Mutterbindung und immense Unsicherheiten, da die Katze wohl lange sich selbst überlassen war. Überlebensängste pur. Es löst sich also einiges bei ihr. Es berührt mich sehr, was dieses wunderbare Seelchen wohl schon alles durchgemacht haben muss. Sie entspannt mehr und mehr, ich stelle sie dann ins Goldene Licht des Schöpfers, während sie ihr Seelen-Update bekommt und ich die Behandlung abschließe. Ich fasse meine Eindrücke zusammen und sende sie der Besitzerin, verbunden mit ein paar Hinweisen zum Ruhbedürfnis ihrer Katze in den nächsten Tagen.

Es ist später Nachmittag. Hubertus und Thaddäus bekommen bald wieder eine Mahlzeit. Ich setze mich erst zu ihnen, bzw. wir finden uns alle im Wohnzimmer ein. Wir kuscheln und spielen ein Weilchen. Dann bekommen sie ihre Mahlzeit Nummer drei.

Und noch ein Trauma Clearing

Noch eine späte Session für eine liebe Kundin, sie ist in Woche fünf ihres Trauma Clearing Programmes. Heute werden wir pränatale und Geburtstraumata auflösen. Wir besprechen zuerst ihre Erfahrungen und Wahrnehmungen aus der vergangenen Woche. Sie hat alles bestens integriert, und dann besprechen wir, an was sie sich erinnern kann zu ihrer Geburt und dazu, wie ihre Mutter die Schwangerschaft mit ihr erlebt hatte. Sie war nicht wirklich gewollt, die Schwangerschaft war sehr nervenaufreibend, und auch die Geburt hatte Komplikationen. Dann geht es ans Clearing. Es ist sehr intensiv, das spüre ich sehr wohl. Es lösen sich die wohl wichtigsten Traumata, die wir so mit uns rumschleppen, Pränatal und Geburtstraumata. Es ist immer wieder immens, mit welcher Traumalast wir oft schon das Leben beginnen. Die Kundin sagt mir danach, dass sie während des Clearings das Bild bekam, und es auch spürte, wie ihre Mutter während der Schwangerschaft rauchte, und sie das Gift durch die Nabelschnur abbekommen hatte. Das Clearing wirkt immens befreiend für meine Kundin. Ich bin zu tiefst dankbar und erfüllt, dass ich meine Gaben mit den Energien des Universums bündeln kann und diese wunderbare Arbeit machen kann. Mein Herz macht ein paar Sprünge vor Dankbarkeit und Glück…

Dann schließe ich die Arbeit für heute mal ab. Schauen wir mal, was ich heute kochen könnte. Michael wird demnächst da sein, und ich freue mich auf einen entspannten Abend mit ihm, ein Glas Wein, und Zeit mit unseren Katern. Es gibt beidseitig immer einiges zu erzählen am Abend. Ach ja, die Aufzeichnung für meinen englischen Online-Kurs, ein spezielles Guilt Clearing steht boch an. Mache ich gleich als erstes morgen Vormittag.

Ich liebe meine Arbeit, meine Berufung!

Ich liebe meine Arbeit, und bin sehr erfüllt davon, Tieren und Menschen helfen zu können, und diese Methoden auch selber lehren zu dürfen.

Es gibt unendlich viele Blockaden und Traumata zu heilen auf diesem Planeten. Für Mensch und Tier. Es gibt keine Zeit zu verlieren. Der beste Zeitpunkt etwas zu beginnen oder zu verändern, was man schon lange mit sich rumträgt, ist immer – jetzt.

Du möchtest ebenfalls mit Tieren und/oder Menschen arbeiten? Ihnen helfen, Traumata endlich aufzulösen, die Ursache von körperlichen Symptomen aufzulösen, und auch die Ursachen von Verhaltensproblemen auflösen zu können? Und dabei Deine Berufung finden?

Schau mal rein auf der Seelenkater Academy. Die Advanced Auric Clearing Certification beginnt bald wieder… Mehr dazu in Kürze, hier und auf meiner Facebook-Seite.