Besuch von Flix | Seelenkater | Tamara Schenk

Ich bereite mich gerade auf ein Aura Clearing mit zwei Katern vor, als plötzlich Flix vor mir auftaucht. Sein Blick, seine Augen…als säße er auf meinem Schreibtisch und dann auf meinem Schoß. Mir schießen sofort die Tränen in die Augen, so sehr berührt mich sein Erscheinen.

Flix, mein Seelenkater, mein Spiegel, mein kleiner, großer Held. Er ist hier, ich fühle ihn überall um mich herum.

Hallo, mein lieber Flix! Ich strahle ihn an, mein Herz ist weit.

Hallo, liebe Tamara, meine große Menschenliebe!

Wir genießen für einen Moment die große Liebe und tiefe Verbindung zwischen uns. Es ist sehr intensiv. Wie es ihm gehe, frage ich ihn.

Mir geht es prima, ich bin wegen Dir hier.

Oh, danke, lieber Flix! Du meinst, ich brauche Deinen Beistand? Da hast Du so was von recht.

Ja, es gab ja nun viele Turbulenzen bei Dir und auch richtige und gute Entwicklungen. Du brauchst Zentrierung und Fokus und innere Ruhe, damit Deine Liebe, und Deine Seelenaufgabe nun weiter reifen und in die Welt getragen werden können.

Wie meinst Du das konkret?

Alle Herausforderungen dieser turbulenten Zeit sind dazu da, Deinen Seelendiamanten weiter zu schleifen. Das geht nicht im außen, das geschieht im innen.

Nimm Dir mehr denn je deine Zeit für deine Mediation in der Stille, damit wir Dir alle Informationen zusenden können und sie auch bei Dir ankommen.

Du meinst, Informationen aus der Tierseelenwelt?

Ja, genau. Du bist absolut auf dem richtigen Weg. Deine Arbeit wird, je mehr Du unnötige Hüllen von Dir ablegst, noch tiefer gehen, genau da wo es am wichtigsten ist, an der Schnittstelle Tier/Mensch. Da brauchen die Menschen Heilung durch die Tiere, und die Tiere brauchen hier Heilung durch den Menschen. Zu viel Leid ist geschehen, jetzt ist es an der Zeit, das aufzulösen.

Ich danke Dir, lieber Flix!

Wenn Du „wir“ sagst, wen meinst Du da?

Nun, ich arbeite eng mit Max, er kümmert sich um Neuankömmlinge, ich bin eher still tätig, und schaue, welche Seelen hier das Wissen in sich tragen, das Du und andere Menschenseelen jetzt für diese Zeit benötigen. Wir stimmen uns hier alle mit vielen anderen eng miteinander ab. Und Howy schaut ja welche Seelen wann und wo wieder inkarnieren sollen. Auch da müssen wir genau hinschauen.

Ich bin so stolz auf Euch, und sehr dankbar für Eure Arbeit und was ihr mit mir und anderen teilen wollt.

Wir müssen nun alle eng zusammenarbeiten und zusammenhalten. Für heute sage ich nur, was Du schon weißt: Bleibe in deiner Liebe und lasse Deine Liebe weiter wachsen. Liebe vereint. Liebe heilt.

Die momentanen Ängste, die geschürt werden, und die Isolation sind eine Illusion. Ängste spalten und verursachen noch mehr Stress, für Menschen und Tiere. Gehe weiter voran mit dem Licht der Liebe im Herzen und dem Leben Deiner Seelenaufgabe. Du bist hier einer unserer verlängerten Pfoten auf der Erde unter den Menschen. Und Du wirst da gerade sehr gebraucht.

Tränen bahnen sich ihren Weg, so gerührt bin ich.

Ich liebe Dich sehr, mein lieber Flix!

Ich weiß, ich dich auch…

Ach, und übrigens, Du hast nun verstanden, warum Joey und Hubertus bei Dir sind? Sie sind beide Lehrer auf deinem Weg auf der Erde, so wie wir im Himmel.

Ja, ich denke ja. Hubertus hat deine Rolle übernommen, wir sind uns sehr ähnlich, wir dürfen beide noch weiter und tiefer ins Vertrauen gehen, und Joey lehrt mich seine unbekümmerte Freude und , Dankbarkeit und sein großes Vertrauen in jedem Moment.

Ja, so ist es.  

Flix‘ Silhouette wird immer transparenter und weg ist er, auf zum nächsten Himmelstermin.

Ich bin zutiefst berührt, erfüllt, glücklich und dankbar.

DANKE, mein lieber Flix für Dein wunderbares Sein!


Text und Bilder:

© Tamara Schenk | Seelenkater

Verwandte Blogartikel:

Bekomme alle Seelenkater Artikel und Updates direkt in Deine Inbox – einfach bei Howy registrieren!

https://seelen-kater.activehosted.com/f/1