Seite wählen

Seelenkater | Tamara SchenkFür die Seelenkater ist der 10. September der Tag der Tage!

😀🍾🙏💖

Seit diesem Tag ist mein Buch „Seelenkater“ offiziell über den Tredition-Shop direkt oder über den (Online)-Buchhandel zu beziehen!

 

Ein sehr intensiver Moment…

Ein wunderschöner sehr intensiver und berührender Moment, das eigene Buch in den Händen halte zu können! Liegen doch sehr intensive Wochen, Monate und Jahre hinter mir, die zu diesem Buch führten!

 
Ein sehr bewegender Tag, und ein noch viel intensiverer Prozess, unsere gemeinsame Max, Flix, Howy Geschichte aufzuschreiben. Wie einige, liebe Weggefährten und Freunde ja wisst, wir haben einiges erlebt und somit einiges zu erzählen…

 

Untrennbar mit meiner Geschichte verbunden

Diese Geschichte ist untrennbar mit meiner eigenen Geschichte der letzten fünf Jahre verbunden. Und auch da hat sich in diesem Zeitraum sehr viel verändert, und vieles wurde durch die Seelenkater inspiriert. 💖

 

Tauche ein in die „Seelenkater“-Geschichten

Lerne Alphakater Max, Denker Flix und Sonnenschein Howy kennen, erlebe gemeinsam emotionale und witzige, aber auch hochdramatische Situationen. Lerne, wie Schulmedizin, natürliche Heilmethoden und Energetik sich gegenseitig super ergänzen können. Erlebe eine Geschichte, die berührt. Eine Geschichte, die Mut macht. Eine Geschichte, in der Max seine Menschen adoptiert und über seinen Tod hinaus begleitet hat. Eine Geschichte, die zeigt, dass Liebe die stärkste Energie ist, die wir haben. Und mehr zu mir findet ihr hier!

 

Ganz viel Freude beim Lesen!

Lasst mich wissen, was Ihr von den Seelenkatern haltet, am besten auf der Facebook-Seite. Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen.
 
 
Bildquelle: privat