Seite wählen

Seelenkater Blog | Tamara Schenk

Die Seelenkater sind online! Es ist eine sehr aufregende Zeit…

Mein Buch, die „Seelenkater“ ist geschrieben, der Text ist lektoriert, das Layout und das Cover sind erstellt, alles ist bei tredition hochgeladen. Nun heißt es ein paar Tage warten, bis die Probedrucke für das Hardcover und die Paperbackausgabe kommen und hoffentlich alles ganz wunderbar aussieht!

Und dann wird alles LIVE geschaltet, und Du kannst die Geschichte meiner „Seelenkater“ erwerben, als Paperback, Hardcover oder Ebook!
Lerne Alphakater Max, Denker Flix und Sonnenschein Howy kennen, erlebe gemeinsam emotionale und witzige, aber auch hochdramatische Situationen.

Ich freue mich so sehr, dass diese, unsere, meine wunderbare Geschichte, die Geschichte meiner Seelenkater raus geht in die Welt. So hat es Max gewollt, und Howy auch!
Was blieb Frauchen da schon anderes übrig, als alles aufzuschreiben?

Beide wachen aus dem Regenbogenland über uns. Und Flixchen stellt sicher, dass hier alles richtig umgesetzt wird!