„Echt grandios“ | Nadine

Echt grandios | Seelenkater | Tamara Schenk

„Echt grandios!“ Nadine kam nach einer überstandenen Virusinfektion nicht mehr ganz in ihre Kraft zurück. Selbst als Aura Clearing Praktizierende unterwegs, machten sich Zweifel breit. Die Kombination eines Advanced Auric Clearing und einem integrierten Hals Chakra Clearing verbunden mit einem speziellen Virus Clearing, das auch Nebenwirkungen von Impfungen und Medikamenten auflöst und alles wieder in die kosmische Ordnung führt, brachte den gewünschten Erfolg! Nadine kam wieder in ihre wunderbare, liebevolle, heilende Energie und Kraft zurück, und das ohne jeden Zweifel!

„Ich wollte dir sagen, dass das Clearing am Montag wahre Wunder bewirkt hat! Es war direkt zu spüren, wie sich Zweifel und auch restliche Virusfragmente gelöst haben. Ich bin regelrecht befreit! Und mir geht es gut, ich bin in meiner Kraft! Echt grandios! Ich danke Dir von Herzen!“

Mehr dazu gibt es hier, hier und hier