Seelenkater Blog

Silvesterstress ganzheitlich begegnen

Silvesterstress ganzheitlich begegnen

Silvesterstress ganzheitlich begegnen – Die Zeit rast, nächstes Wochenende ist Weihnachten und eine Woche später -> Silvester!💥Was für manche einfach eine Partynacht ist, ist für Menschen mit Haustieren oft eine der stressigsten Nächste des Jahres. Denn die...

Angstkatzen sind traumatisierte Katzen

Angstkatzen sind traumatisierte Katzen

Angstkatzen sind traumatisierte Katzen–Ich bekomme immer wieder Anfragen und lese es oft Gruppen: "Ich habe eine Angstkatze. was kann ich tun?" Die Antwort ist nicht ganz einfach. Daher hole ich etwas aus, denn mir ist wichtig, dass ihr den Hintergrund versteht.  Nun,...

3 Tage, 3 Wochen, 3 Monate Seelenkater Findus

3 Tage, 3 Wochen, 3 Monate Seelenkater Findus

3 Tage, 3 Wochen, 3 Monate Seelenkater Findus: Am Samstag, den 8. Juli habe ich Findus im schönen Ostfriesland abgeholt. Und nun ist er schon 3 Monate bei uns. Ein toller Tag zum Feiern, dankbar und glücklich sein. Und für Findus ein Extra Happen seines...

Wenn Katzen trauern…

Wenn Katzen trauern…

Wenn Katzen trauern...Ich höre es immer wieder, bei meinen Kundinnen und in meiner Community – nicht nur die Trauer der zurückgebliebenen Menschen*, sondern auch die Trauer der zurückgebliebenen Katzen ist ein Riesen Thema. Oft ist es ein gemeinsames Thema. Heute...