„Das schönste und bewegendste Buch, das ich seit Jahren gelesen habe“

„Das schönste und bewegendste Buch, das ich seit Jahren gelesen habe“

tulip_white_lilac: Das schönste und bewegendste Buch, das ich seit Jahren gelesen habe. Und ich habe noch nie eine Katze gehabt!

Quelle: Instagram

 

silke.stuwe: Eins der schönsten Bücher für mich, auch, wenn es traurig ist, es gehört ja nun mal zum Leben dazu. Obwohl wir wieder zwei tolle Samtpfoten natürlich aus dem Tierschutz haben, kullerten mir die Tränen nur so beim Lesen, mussten wir selber unsere Demi am 21.12.2020 wegen einem bösartigen Tumor, der aufgeplatzt war, gehen lassen. Das tut immer weh, aber unsere Demi hätte uns gesagt, gebt anderen Samtpfoten all Eure Liebe, Zuneigung, meine Näpfchen und Decken, die es brauchen und ein Zuhause suchen. Deswegen zogen unsere Beiden zwei Monate später bei uns ein. Unsere Demi wird immer in unseren ❤️ bleiben. Ich werde das Buch auch verschenken, weil es einfach ein wunderschönes Geschenk ist. Vielen lieben Dank für dieses tolle Buch, auch an Max, Flix und Howy, die man vom ersten Moment an ins Herz geschlossen hat. ❤️

Quelle: Instagram

 

edinakaschuHabe im Buch sehr, sehr viel Parallen zu unseren Katzen entdeckt 😽 unsere beiden Senioren Lenny & Joschy hatten uns damals „gerufen“ … sie hatten beide noch einen schönen Lebensabend bei uns (Joschy hat uns dann Simba und Minnie) geschickt !!! Und alle Buben sind zu unseren SEELENKATERN geworden ❤️❤️❤️ Minnie hält uns immer noch auf Trab 😽 habe sehr viel geweint beim lesen – aber auch verstanden, WARUM manches so ist wie es ist ! Für alle Katzenbesitzer ist dieses Buch ein Muss 🤓

Quelle: Instagram

 

amazingcooniesIch habe es auch mit Begeisterung gelesen, sehr emotional aber trotzdem ein vergnügen zu lesen 😻😻😻

Quelle: Instagram

„Mich hat ihr Buch ganz tief in meinem Herzen berührt“

Gabrieles's Max | Seelenkater | Tamara Schenk

Ich bin unendlich DANKBAR für die vielen, wunderschönen Rückmeldungen, die mich zu meinem Buch „Seelenkater“ erreichen! Aus tiefstem Herzen DANKE, liebe Gabriele Huber, für diese so berührende, wunderschöne Rückmeldung; natürlich waren da mal wieder Pfötchen im Spiel…

„Liebe Frau Schenk!

Vor ein paar Tagen hat mir eine Freundin Ihr Buch „SEELENKATER“ geschenkt. Ich hatte auch eine Katze die MAX (siehe Foto) hieß. Meine Freundin kannte all die Geschichten, die ich mit ihm erlebt habe und auch ihr kommt MAX ganz oft in den Sinn und als sie ihr Buch sah, kaufte sie es sofort für mich und Sandte es mir zu. Mein geliebter Max ist am 25.3.2021 in meinen Armen gestorben und ich weiß, er hat seine „Pfoten“ im Spiel und hat mir Ihr Buch geschickt.

Mich hat ihr Buch ganz tief in meinem Herzen berührt, weil ich desöfteren das Gefühl hatte, daß ist meine Geschichte, genau das habe ich auch erlebt, was sie in Ihrem Buch schreiben.

Tiere sind unglaubliche Energieleser und ganz große Meister der bedingungslosen Liebe. Mein Max war ein sehr großer Abenteurer, der seine Freiheit über alles liebte und sich doch ganz tief mit mir verbunden hat und mir so vieles über das Leben gelernt hat.

Ich DANKE Ihnen von ganzem Herzen für Ihr wunderbares Buch.

Es hat mich ganz tief im Herzen berührt.

Herzensgrüße aus Österreich

Gabriele Huber“