„Viel entspannter und relaxter“ | Daniela mit Petty und Teddy

„Viel entspannter und relaxter“ | Daniela mit Petty und Teddy

„Viel entspannter und relaxter“ : Ich freue mich sehr, Daniela und ihre drei Katzen schon seit längerem begleiten zu dürfen. Es ist immer wieder wunderbar zu sehen, wie viel schon allein ein Advanced Auric Clearing  bewirken kann.

Dieses Mal kamen bei Petty, die aus dem Auslandstierschutz kam, alte, sehr angstbesetzte Erfahrungen hoch, was zu Aggressivität scheinbar „aus dem nichts“ heraus führte. Es war ihre Vergangenheit, die sie einholte, durch bestimmte Bewegungen oder Situationen hervorgerufen, die ihre „Knöpfe“ gedrückt haben.

Und Teddy hatte einen sehr stressigen Tierarztbesuch zu verarbeiten. Seit ihrem Clearing ist sie sehr gechillt, lässt sich sogar auf dem Schoß ihres Herrchens pflegen. DANKE für Dein und Euer Vertrauen, liebe Daniela!

 

 

 

 

 

 

 

Petty wirkt sehr viel entspannter und relaxter. Sie ist auch wesentlich aktiver. Heute Nacht hat sie ungewöhnlicherweise nicht zwischen uns im Bett geschlafen. Eine schöne Entwicklung. Ich werde Dir weiter berichten.

Und schau Mal nach Teddys Aura Clearing hat sie sich ohne Probleme hochnehmen lassen und was aus dem Fell unter ihrem Schwanz raus schneiden lassen. Das gab normalerweise immer ein Mordstheater; sie war lammfromm wie ein Baby.

Mehr dazu: Advanced Aura Clearing Tier