„Tolle Sache, deutlich mehr Lebensqualität“ | Melanie mit Matu und Findus

„Tolle Sache, deutlich mehr Lebensqualität“ | Melanie mit Matu und Findus

„Tolle Sache, deutlich mehr Lebensqualität“  – Ich freue mich von Herzen über Melanie’s wunderbare Rückmeldung. Sie hatte bereits das Entity Clearing mit Immunisierung durchlaufen, und dann den nächsten Schritt, das brand-neue rekursive Advanced Aura Clearing mit ihren beiden Katern erlebt. Und unsere gemeinsame Reise geht weiter…
Danke von Herzen, liebe Melanie, für Dein Vertrauen!

Liebe Tamara, das recursive Aura cleaning tat so gut! Und es hat einiges gelöst und auch ausgelöst! Nämlich Gegenwehr von den Personen die an uns hafteten! Das war und ist immer noch nicht einfach! Aber es ist toll das uns niemand mehr „anzapfen “ kann!! Ich fühle mich sicher! Matu mein Seelenkater, der viel von uns Menschen abnimmt, ist völlig in ein Loch gefallen.Seine Aufgabe ist ja nun gelöst.. Aber das habe ich dir ja geschrieben.. was auch immer du noch gemacht hast, Findus nimmt wahnsinnig viel Rücksicht auf Matu! Tausend Dank dafür!! Matu frisst wieder besser, nur das trinken will noch nicht so recht..
Ich kann mich von Personen nun gut abgrenzen! Auch auf Arbeit hat sich einiges positives verändert! Ich sauge zwar immer noch alle Energien auf, aber kann sie wieder gut loswerden!! Ich kann das recursive Aura Clearing nur empfehlen!! Es gibt mir deutlich mehr Lebensqualität! Tolle Sache!! Ich freue mich auf das recursive Karma Clearing! Das wird nochmals sehr viel lösen und auch dann nochmals holprig werden. Aber ich finde immer mehr zu meiner Seele zurück!!
PS: habe toll und sehr intensiv nach dem Clearing geträumt! Ich würde sagen ich war kurz in meiner „Heimat“ .Dort wo ich einst gezeugt wurde…😍 Es verändert komplett das Selbstbewusstsein und das Körpergefühl! Tausend Dank liebe Tamara!! Tolle, soo wertvolle Arbeit von dir! Mit viel Mitgefühl und liebevoller Betreuung!!♥️🙏

Quelle: ProvenExpert

Advanced Recursive Aura Clearing