„Wunderbares Erlebnis, deutlich mehr Lebensqualität“ | Melanie mit Matu und Findus

„Wunderbares Erlebnis, deutlich mehr Lebensqualität“ | Melanie mit Matu und Findus

Melanie hat bei mir bereits einige der brandneuen, rekursiven Clearings durchlaufen, das Entitäten Clearing mit Immunisierung, gefolgt vom Advanced Aura Clearing, dem Advanced Karma Clearing und zuletzt auch der rekursiven Aktivierung der Seelenmission. Und immer mit dabei, ihre beiden wunderbaren Kater. Danke von Herzen, dass ich Euch ein Stück des Wegs begleiten konnte… und der Weg geht sicher noch weiter!

Liebe Tamara, ich danke dir von Herzen, dass du uns so hilfst!! Ich habe deutlich gespürt was das Clearing [rekursives Entitiäten Clearing mit Immunisierung] alles gemacht hat! …
Matu ist deutlich verändert seit heute Nachmittag! Er schaut mich dankbar an und unsere Verbindung ist wieder viel enger! Matu ist viel gelöster und entspannter! Ja er streckt sogar seine Hinterläufe wieder nach dem Aufstehen!! Sooo schön! Fühl dich in aller dankbar umarmt!! Deshalb freue ich mich besonders auf Montag!

Es gibt unheimlich Kraft zu wissen, geschützt zu sein!!! Warum Findus Matu immer wieder so angreift ist mir allerdings immer noch ein Rätsel.. und welches Karma mich mit Matu verbindet. Er ist doch mein Seelenkater, mein 2 ich…😍 Jedenfalls ist es mein Ziel mich und Matu, Findus bestmöglich zu schützen und zu stärken!! 🙏💪 Ich buche deshalb jetzt gleich für Montag und wünsche dir einen schönen Nachmittag/Abend! Ich kann dir gar nicht genug danken!! Schön das es dich gibt, du Engel! 🙏🥰

Ich kann das recursive Aura Clearing nur empfehlen!! Es gibt mir deutlich mehr Lebensqualität! Tolle Sache!! Ich freue mich auf das recursive Karma Clearing! Das wird nochmals sehr viel lösen und auch dann nochmals holprig werden. Aber ich finde immer mehr zu meiner Seele zurück!! PS: habe toll und sehr intensiv nach dem Clearing geträumt! Ich würde sagen ich war kurz in meiner „Heimat“ .Dort wo ich einst gezeugt wurde…😍

Endlich habe ich Zeit um dir mal ein Feedback der letzten Clearings [Karma und Seele, Aktivierung Seelenmission] zu geben!

Es hat sich so unglaublich viel gelöst! Bei meinen Katern und mir. Wirklich eine supertolle Sache!

Ganz wunderbar empfand ich die letzte Session. Zu erfahren woher ich komme und was meine Aufgaben sind war ein wunderbares Erlebnis! Als du die Planeten und deren Bestimmungen vorgelesen hast, ist mir aufgefallen, das Sirius bei mir auch ein unglaubliches wohliges kribbeln durch meinen Körper ging! Er scheint mir nicht unbekannt zu sein..So fühlt es sich jedenfalls an..

Und bei meinem Heimatplaneten war das kribbeln unglaublich stark und mir wurde so wohlig warm!! So schön!!Habe übrigens in dieser Nacht von einem Planeten geträumt, den es nur so farbprächtig und unglaublich schön in Märchen-Büchern gibt.. Mir ist soviel klar geworden, was meine Beziehungen angingen (Grund der Trennungen usw.)
Ehrlich gesagt hatte ich es schon geahnt. Aber da war ich noch nicht sehr spirituell interessiert.

Im übrigen ist Matu nicht mehr so traurig! Auch ihm haben die Clearings sehr geholfen!

Mit tiefem Respekt vor dir und deiner wundervollen Arbeit, wünsche ich dir einen gemütlichen Abend!
Toll das es dich gibt!

Rekursives Aura Clearing
Rekursives Entitäten Clearing mit Immunisierung
Rekursives Karma Clearing