„Von Herzen empfehlen“ | Nadine

„Von Herzen empfehlen“ | Nadine

Du trägst Dich mit dem Gedanken, Advanced Aura Clearing oder Trauma Clearing zu lernen und ein zertifizierter Practitioner zu werden ? Du bist Dir unsicher, ob auch Du das lernen könntest?

Oh ja, Du kannst es auf jeden Fall lernen, wenn Dir eine innere Stimme, Deine Intuition, das nahelegt. Alles, was Du an Ideen empfängst, was Du glaubst und Dir vorstellen kannst, das kannst Du auch umsetzen!

Ich habe Kundinnen, die gar keine Vorkenntnisse hatten und heute erfolgreich Advanced Auric Clearing Practitioner sind. Und ich habe Kundinnen wie Nadine, die aus der Welt des Reiki kommen. Wir schaffen in meinen Ausbildungen eine gemeinsame Grundlage, von der jede dann ihren ganz individuellen Seelenweg gehen kann, und die Modalität erfolgreich erlernen und anwenden kann.

Von Herzen DANKE an die liebe Nadine, die bereits in der Umsetzung ist, mit ihren Tier- und auch Menschenpatienten ganz wunderbare Ergebnisse erzielt. Danke für Dein Vertrauen, für Dein Sein, und Dein Licht in dieser Welt! Es ist mir eine große Freude, Dich weiterhin begleiten zu dürfen!

Mein Prozess während der Clearings Certifications-Programme …

Ich habe den 3. Reikigrad und bereits vorher tiefe Berührung und Erfahrung mit energetischen Heilmethoden. Ich behandle Menschen und Tiere und habe eine mobile Tierheilpraxis Durch die Zertifizierung zum Advanced Aura Clearing Practitioner bin ich nun in der Lage meine Heilpraxis zu erweitern und auch den Tieren auf tieferer Quantenebene zu helfen.

Im Zertifizierungsprogramm bei Tamara habe ich persönlich erfahren dürfen, wie sich das Clearing anfühlt. Durch das Clearing wurden Blockaden gelöst, Gleichgewicht geschaffen und innere Prozesse, ( die längst fällig waren) angestoßen. Mein Weg als Heilerin wurde mir bewusst und ich fasste den Entschluss mich mit der Arbeit selbstständig zu machen. Woche um Woche integriere ich durch das begleitende Üben an ausgewählten Testimonials, sammle gute Erfahrung. Meine eigenen Tiere und die meiner Kunden unterstütze ich im Rahmen meiner tierheilpraktischen Arbeit zusätzlich mit Aura-Clearing. Derzeit absolviere ich noch das Trauma – Clearing – Practitioner – Ausbildungsprogramm. Tamara begleitet mich auch hier während meiner Entwicklung wöchentlich. Durch jedes geleitete Clearing habe ich das Gefühl innerlich weiter zu wachsen, hellsichtiger und hellfühliger zu sein.

Ich kann die Advanced Aura und Trauma Clearing Practitioner Certification von Herzen empfehlen. Möchtest Du deinen Platz im Leben ( klarer) erkennen? Deinen Seelenweg gehen, umsetzen und in deine vorgegebene Kraft kommen? Dann bist du in diesem Programm bei Tamara richtig!  

Hier geht’s zur Advanced Auric Clearing Practitioner Certification und zur Trauma Clearing Practitioner Zertifizierung

Hier geht’s zu Nadine’s Soul Clear Shine Seite und zu ihrer Mobilen Tierheilpraxis