Seelenkater | Tamara Schenk

Hardcover

Paperpack

Ebook

 

Tamara Schenk

Seelenkater

Wie Max, Flix und Howy mich lehrten, mit dem Herzen zu navigieren

 

„Das Leben hält oft Wunder bereit, man muss sie nur sehen und Gelegenheiten ergreifen.“
— Max

Dies ist ein ganz besonderes Buch. Ein Buch, das Seelenkater Max bei seinem Frauchen nur wenige Wochen vor seinem Tod in Auftrag gegeben hat. Wie so vieles hat er auch das selbst eingepfötelt.

Eine Geschichte, getragen von der tiefen Liebe zwischen Max, Flix, Howy und ihren Menschen, auch in Zeiten großer Herausforderungen. Es geht um die Tier-Mensch-Beziehungen auf Augenhöhe. Um die Adoption älterer Kater aus dem Tierheim und ihr körperliches und seelisches „Gepäck“. Um Tierkommunikation, Krankheiten, sonnige Momente und die Reise ins Regenbogenland.

Tauche ein in die „Seelenkater“-Geschichten, lerne Alphakater Max, Denker Flix und Sonnenschein Howy kennen, erlebe gemeinsam emotionale und witzige, aber auch hochdramatische Situationen. Lerne, wie Schulmedizin, natürliche Heilmethoden und Energetik sich gegenseitig super ergänzen können. Erlebe eine Geschichte, die berührt. Eine Geschichte, die Mut macht. Eine Geschichte, in der Max seine Menschen adoptiert und über seinen Tod hinaus begleitet hat. Eine Geschichte, die zeigt, dass Liebe die stärkste Energie ist, die wir haben.

„Lass Liebe und Freude Deine Handlungsprinzipien sein.“
— Howy

Tamara Schenk

Max wusste, dass ich gerne schreibe. So konnte er sicher sein, dass sein Auftrag, die „Seelenkater“, auch umgesetzt werden würde. Die Erfahrung mit Max, Flix und Howy hat mir sehr geholfen, meine Seelenmission zu finden.

Vielmehr, meine Seelenkater haben mir richtig Dampf gemacht, meinen Weg zu gehen.

Ich helfe Mensch und Tier, Blockaden auf der Quantenebene aufzulösen, Trauer und Traumata zu überwinden, und ihr Seelenpotenzial zu finden und auszuschöpfen. Hier findest Du mehr Infos zu meinen Angeboten.

Außerdem biete ich im Rahmen meiner Academy super effektive und transformierende Clearings an und auch Zertifizierungen für Advanced Auric Clearing, Trauma Clearing und, ganz neu, auch für Cat Code Clearing.

Ich lebe mit meinem Mann und meinen Seelenkatern in der Holsteinischen Schweiz.

Meine ganze Geschichte etwas ausführlicher findest Du hier

{

„Ich war der König der Streuner, ich war für viele verantwortlich.“

– Max

Max | Seelenkater | Tamara Schenk
{

„Nichts ist mehr wert, als mit sich im Reinen zu sein.“

 

– Flix

Flix | Seelenkater | Tamara Schenk
{

„Folge Deiner Seele. Mache das, weswegen Du hier bist.“

– Howy

Howy | Seelenkater | Tamara Schenk
Gabrieles's Max | Seelenkater | Tamara Schenk

Liebe Frau Schenk!

Vor ein paar Tagen hat mir eine Freundin Ihr Buch „SEELENKATER“ geschenkt. Ich hatte auch eine Katze die MAX (siehe Foto) hieß.

Meine Freundin kannte all die Geschichten, die ich mit ihm erlebt habe und auch ihr kommt MAX ganz oft in den Sinn und als sie ihr Buch sah, kaufte sie es sofort für mich und Sandte es mir zu. Mein geliebter Max ist am 25.3.2021 in meinen Armen gestorben und ich weiß, er hat seine „Pfoten“ im Spiel und hat mir Ihr Buch geschickt.

Mich hat ihr Buch ganz tief in meinem Herzen berührt, weil ich desöfteren das Gefühl hatte, daß ist meine Geschichte, genau das habe ich auch erlebt, was sie in Ihrem Buch schreiben.

Tiere sind unglaubliche Energieleser und ganz große Meister der bedingungslosen Liebe. Mein Max war ein sehr großer Abenteurer, der seine Freiheit über alles liebte und sich doch ganz tief mit mir verbunden hat und mir so vieles über das Leben gelernt hat.

Ich DANKE Ihnen von ganzem Herzen für Ihr wunderbares Buch.

Es hat mich ganz tief im Herzen berührt.

Herzensgrüße aus Österreich

Gabriele Huber